Diplom-Ingenieur (TH/FH) Maschinenbau (m/w)

Andritz Separation GmbH

Köln

Maschinenbau

Köln

Dillenburger Strasse 100

andritz.com

Diplom-Ingenieur (TH/FH) Maschinenbau (m/w) Andritz Separation GmbH Köln Leitung der Auftragskonstruktion für Seitenholm und Overhead Filterpressen; Analyse und Optimierung bestehender Konstruktionen; Verantwortlichkeit für Zeichnungs­erstellung, Stücklisten, Doku­mentationen; Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen.

Die -gruppe Ist Einer Der Weltweit Führenden Lie­fe­ranten Von Kun­den­in­di­vi­duell Maßgeschneiderten An­lagen Systemen Und Dienst­leis­tun­gen Für Was­ser­kraft­werke Für Die Zellstoff- Und Papier­industrie Die Stahl­in­dus­trie Sowie Andere Spe­zial­in­dus­trien Ferner Findet Man Unsere Maschinen Im Berg- Und Ta­ge­bau In Der Chemie Und Nicht Zuletzt In Der Lebens­mittel- Und Getränke­industrie Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Weltweit Rund 25000 Mitarbeiter Be­schäf­tigt Befindet Sich In Graz österreich Der Geschäftsbereich Se­pa­ra­tion Bietet Ein Um­fas­sen­des Spektrum An Tech­no­lo­gien Produkten Und Dienst­leis­tungen Zur Mechanischen Und Ther­mischen Fest-flüssig-tren­nung Se­pa­ra­tion Ist In Diesen Bereichen Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Und Unterstützt Seine Kunden Von Der Planung über Die Fertigung Von Schlüs­sel­kom­po­nen­ten Bis Zur Montage Und Inbetrieb­nahme Von Komp­let­ten Anlagen Einschließlich Der Gesamten Au­to­ma­ti­sie­rungs- Und Sicherheits­technik Basis Eines Seit Jahren Weit über Dem Durchschnitt Liegen­den Wachstums Sind Engagierte Mitarbeiter Diese Basis Wollen Wir Für Unsere Zukunft Ausbauen Und Suchen Sie Für Unseren Standort Köln Als Dipl-ing (th/fh) Maschinenbau (m/w) Für Den Bereich Konstruktion Und Auftragsabwicklung Filterpressen Das Aufgabengebiet: Leitung Der Auftragskonstruktion Für Seitenholm Und Overhead Filterpressen Analyse Und Optimierung Bestehender Konstruktionen Verantwortlichkeit Für Zeichnungs­erstellung Stücklisten Doku­mentationen Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Entwurf Auslegung Und Konstruktion Technische Problemlösung Was Wir Ihnen Bieten: Interessante Aufgaben Mit Perspektive In Einem Erfolgreichen Und Zukunfts­orientieren Unternehmen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sowie Ideale Bedingungen Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Ihre Qualifikation: Diplom-ingenieur (m/w) Maschinenbau (fh/th) Fachrichtung Konstruktions­technik Kenntnisse Der Verfahrenstechnik Von Filterpressen Idealerweise Mehrjährige Erfahrung In Der Personalführung 3-d-cad-kenntnisse Ideal: Inventor Sap R/3 Ms Office Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kreatives Und Selbstständiges Arbeiten Kommunikationsfähigkeit Und Offenheit Für Die Zusammenarbeit In Einem Internationalen Konzern Idealerweise Mindestens Acht Jahre Erfahrung In Der Ent­wicklung Von Filterpressen Wir Bieten Ihnen Eine Ver­ant­wortungs­volle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Hand­lungs­spiel­raum Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Ein Moderner Arbeitsplatz In Köln Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sagekräftige Bewerbung (lebenslauf Zeug­nisse Etc) über Folgenden Link: Wwwcom/index/careers Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Dipl Ingenieur TH FH Maschinenbau Maschinenbauer Konstruktionstechnik Konstruktionstechniker Diplom-Ingenieur (TH/FH) Maschinenbau (m/w) Leitung Der Auftragskonstruktion Für Seitenholm Und Overhead Filterpressen Analyse Und Optimierung Bestehender Konstruktionen Verantwortlichkeit Für Zeichnungs­erstellung Stücklisten Doku­mentationen Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Köln

Finanzbuchhalter (m/w)
   ANDRITZ Separation GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst für den Bereich Filterpressen und Zentrifugen
   ANDRITZ Separation GmbH (Köln)

Projektmanager (m/w) für den Filterpressen-Service
   Andritz Separation GmbH (Köln)

Interims-Pflegedienstleitung / Pflegedirektion
   Victor´s Group (Saarland)

Jurist für öffentliches Beschaffungswesen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) kommunale Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaften
   Stadt Korntal-Münchingen (Korntal-Münchingen)